Zur mobilen Version wechseln »

Foto

Frühlingskostüm!

117 mal angesehen
17.03.2013, 14.47 Uhr

Frühlingskostüm!

Amsel mit schöner Fleckung

Schlagwörter

amsel, weiße federtupfen

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Kommentare

01.04.2013 21:44 Phacelia
lebt die Amsel in der Nähe einer Klinik?
02.04.2013 18:44 Rucola
Phacelia schrieb:
lebt die Amsel in der Nähe einer Klinik?

Nein, in einem Luftkurort!, allerdings gibt es hier ein kleines Fachkrankenhaus für Atemwegs-Errkrankungen. Es gibt im Ort mehrere von diesen lustigen Amsel-Gesellen, aber andernorts auch. I
Gibt es einen bestimmten Grund für Deine Frage?
Ich habe mal im Internet nachgesehen, da standen diverse Erklärungen, aber nichts Bedrohliches.
02.04.2013 20:53 Phacelia
Rucola schrieb:
Nein, in einem Luftkurort!, allerdings gibt es hier ein kleines Fachkrankenhaus für Atemwegs-Errkrankungen. Es gibt im Ort mehrere von diesen lustigen Amsel-Gesellen, aber andernorts auch. I
Gibt es einen bestimmten Grund für Deine Frage?
Ich habe mal im Internet nachgesehen, da standen diverse Erklärungen, aber nichts Bedrohliches.

Es kann sich zwar um eine "Wandersage" handeln- es gibt die Vermutung, dass die Vögel in der Gegend um Krankenhäuser deshalb gefleckte Federn haben, weil sie die Medikamente aufnehmen, die die Patienten aus den Fenstern werfen.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang