Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Land- und Natur-Fotografie

Mit der Kamera unterwegs in Wald, Flur und Park...
Waltraut26.10.09 #
BAUMWIPFEL::: ...bis in den Himmel ??? Blick in die Kronen...
...der Wald vor "unserer Haustür" --- mal eben um die Ecke
himbeerbaer26.10.09 #
Herbst im Britzer Garten Britzer Garten Britzer Garten
Waltraut, was bist du fleissig - auch im Spazierengehen!

Da muss ich doch gleich mal was von meinem Berlin-Besuch beisteuern, Spaziergang im Britzer Park.
Waltraut26.10.09 @ himbeerbaer #
Birkenrinde bis in Augenhöhe mit Moos bewachsen... Stamm-Labyrint... ...wer hat denn da 'nen Tipi gebaut ???
himbeerbaer schrieb:

Waltraut, was bist du fleissig - auch im Spazierengehe

Da muss ich doch gleich mal was von meinem Berlin-Besuch beisteuern, Spaziergang im Britzer Park.

...und ich dachte schon, ich bleib' hier mit meinen Fotos ganz allein

O No - die fleißigste Spaziergängerin bin ich nicht wirklich. Da ich sehr "fröstelig" veranlagt bin, es aber am Sonntag relativ warm war, hab' ich's mal gewagt...

Die beiden Bilder am See/Teich gefallen mir besonders... Wunderschön

...und hier nochmal die letzten Bilder aus dem Wald
Belarus55026.10.09 #
Ich habe ein paar Eindrücke aus dem Kleinwalsertal von meiner gestrigen Wanderung.
Nach einem trüben Vormittag wandelte sich das Wetter zu einem wunderschönen Nachmittag.
Der Schnee hat sich nach dem heftigen Wintereinbruch in die höheren Lagen zurückgezogen, es ist noch etwas Herbst. Das Vieh konnte auch wieder auf die Weide.
kruemel26.10.09 #
Wir sind am Wochenende im Harz, der im Herbst immer traumhaft ist. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ich kann ein paar schöne Fotos machen
Waltraut26.10.09 @ kruemel #
kruemel schrieb:

Wir sind am Wochenende im Harz, der im Herbst immer traumhaft ist. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ich kann ein paar schöne Fotos machen

Ich wünsch' Euch ganz viel Spaß und komm' mit Traumfotos wieder
Der Harz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, aber im Herbst...
kruemel26.10.09 @ Waltraut #
Waltraut schrieb:

Ich wünsch' Euch ganz viel Spaß und komm' mit Traumfotos wieder
Der Harz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, aber im Herbst...

Danke, ich hoffe doch auch!
kruemel03.11.09 #
Herbstlaub im Harz
Leider war das Wetter ziemlich grau und diesig. Eigentlich ist nur ein verhältnismäßig schönes Bild bei der Reise rausgekommen. Aber wir waren ja schon froh, dass es nicht geregnet hat
Waltraut03.11.09 @ kruemel #
kruemel schrieb:

Leider war das Wetter ziemlich grau und diesig. Eigentlich ist nur ein verhältnismäßig schönes Bild bei der Reise rausgekommen. Aber wir waren ja schon froh, dass es nicht geregnet hat

Hallo krümel,
schade für Euch, aber das Wetter können die Menschen ja noch nicht bestimmen. Aber Du siehst das ja noch ein wenig positiv...
In welcher Ecke des Harzes ist Dein Foto denn enstanden? Soll heißen: Bin neugierig
Belarus55003.11.09 @ kruemel #
kruemel schrieb:

Wo wart Ihr im Harz?
(gaaaanz vorsichtig: Ost oder West?)