Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Advent & Winter bei den Imkern

Und die Gewinner sind...
Katalin11.01.10 #
Hallo,

erst einmal herzlichen Dank an alle, beim am Fotowettbewerb mitgemacht haben!

Wieder einmal hatten wir die Qual der Wahl, aus euren Fotos unsere Gewinner heraus zu suchen.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die ersten drei Gewinnerfotos:

1. Platz (ein liebevoll zusammengestellter Korb mit Produkten aus dem Online-Kaufhaus „landecht“ in Höhe von 75 Euro)

2. Platz (ein Römertopf Starter Set mit Topflappen)

3. Platz (Landgemachte Produkte aus dem Online-Landkaufhaus landecht in Höhe von 25 Euro)

Die Plätze 4 bis 33 werden von uns in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt und um Ihre Postadresse gebeten, damit wir Ihnen die entsprechenden Präsente (Kleine Überraschungspakete für Imker) zusenden können.

Viel Spaß damit und noch mal vielen Dank für Eure Teilnahme!

Viele Grüße

Katalin
Wastl11.01.10 #
Herzlichen Glückwunsch an alle! ;)
Bei dem Aufgebot konnte ich natürlich nicht mithalten.
Hans_A_Plast26.01.10 #
Adventsstimmung auf dem Christkindlmarkt – Advent und Winter bei den Imkern
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
EPPISHOFER02.02.10 #
Hallo Katalin danke für das Geschenk, hab mich sehr darüber gefreut. Ps. Macht so weiter.
monte02.02.10 @ Katalin #
Katalin schrieb:

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank an alle, beim am Fotowettbewerb mitgemacht haben!

Wieder einmal hatten wir die Qual der Wahl, aus euren Fotos unsere Gewinner heraus zu suchen.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die ersten drei Gewinnerfotos:

1. Platz (ein liebevoll zusammengestellter Korb mit Produkten aus dem Online-Kaufhaus „landecht“ in Höhe von 75 Euro)

2. Platz (ein Römertopf Starter Set mit Topflappen)

3. Platz (Landgemachte Produkte aus dem Online-Landkaufhaus landecht in Höhe von 25 Euro)

Die Plätze 4 bis 33 werden von uns in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt und um Ihre Postadresse gebeten, damit wir Ihnen die entsprechenden Präsente (Kleine Überraschungspakete für Imker) zusenden können.

Viel Spaß damit und noch mal vielen Dank für Eure Teilnahme!

Viele Grüße

Katalin

hallo katalin
welche fotos haben gewonnen.
könntes du die miteinstellen.
gruß monte
Bienenfreund02.02.10 @ monte #
monte schrieb:
hallo katalin
welche fotos haben gewonnen.
könntes du die miteinstellen.
gruß monte

Hallo monte,
wenn Du auf die roten Schriften klickst ("1.Platz" usf), kommen die Fotos in voller Pracht
Gruß, Bienenfreund
monte02.02.10 @ Bienenfreund #
Bienenfreund schrieb:

Hallo monte,
wenn Du auf die roten Schriften klickst ("1.Platz" usf), kommen die Fotos in voller Pracht
Gruß, Bienenfreund

wissen ist macht. danke