Zur Desktop-Version wechseln
landlive.de

Forum: Aktuell

LL: Zum Abschied sag' ich leise ...:
Nordbiene02.07.19 #
… tschüß.

Landlive, ein Forum, das ich seit 2007 begleitet habe, und das mich begleitet hat. Landlive wurde durch seine User geprägt und hat sie ebenso geprägt.

Es waren viele, sehr viele wertvolle Beiträge dabei, und tolle Fotos, die den Imker inspirierten. Einfach nur toll.

Mit dem Verlust von Landlive wird in der virtuellen Imkerwelt etwas fehlen. Landlive war interessant, lehrreich, seine User qualifiziert, manche amüsant.

Tschüß aus Mielkendorf bei Kiel.

Nb
bajepitt02.07.19 #
Hallo,

ich betrachte mich auch als Mensch der 1. Stunde. Mir wird was fehlen!

Salve, Peter
Honiglang02.07.19 @ bajepitt #
bajepitt schrieb:

Hallo,

ich betrachte mich auch als Mensch der 1. Stunde. Mir wird was fehlen!

Salve, Peter

Dito!
Honiglang
FarmFritz02.07.19 #
Konnte immer wieder mal neue/andere Ideen aufgreifen.
Das wird mir fehlen!
Danke für viele interessante und oft auch lehrreiche Beiträge (von wem auch immer).
Bienenhiasl02.07.19 #
Na denn, ihr lieben Kolleginnen und Kollegen bei Landlive

das Leben geht weiter! Jetzt kommt der Honig, der Urlaub, die Ableger- und Spätsommerpflege, dann kommt irgendwann vielleicht ein anderes Forum, wo wir uns und andere wieder beraten und beharken können.
Bin gespannt, wen man wo wieder trifft.
Ich bin raus.

Grüße
Bienenfreund03.07.19 @ bajepitt #
bajepitt schrieb: Hallo,
ich betrachte mich auch als Mensch der 1. Stunde. Mir wird was fehlen!
Salve, Peter


Jo, ich hab mich in den ersten Jahren auch mächtig reingehängt.
War das alles für die Katz?

... meint ein leicht verwunderter Bienenfreund
Nordbiene03.07.19 @ Bienenfreund #
Bienenfreund schrieb:

War das alles für die Katz?
....

Nein, für die Katz nicht, aber:

For the moment.

Daher trenne ich mich, solange ich lebe, auch nicht von meinem Forum.
Gruß
Nb
altilla05.07.19 #
Auch ich sage schon auf Wiedersehen, Habedeehre.
Wenn ich auch noch bis zum Ende bleibe!
bobbykatze05.07.19 @ altilla #
altilla schrieb:

Auch ich sage schon auf Wiedersehen, Habedeehre.



dito

Honiglang06.07.19 @ altilla #
altilla schrieb:

Auch ich sage schon auf Wiedersehen, Habedeehre.
Wenn ich auch noch bis zum Ende bleibe!

...und wer macht das Licht aus?