Zur mobilen Version wechseln »

Video

235 mal angesehen
21.12.2012, 23.07 Uhr

Spatzentheater

Meine Rasselbande in Aktion
offline

Hochgeladen von

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

26.01.2013 17:58 nowi
das ist ja ein Andrang die fressen was weg..... aber man gibt es ja gern bei uns in der Region können die Tierchen schon wählerisch sein .....da überbieten sich die Nachbarn mit den Vogelhäuschen
26.01.2013 19:13 Krauthexlein
nowi schrieb:
das ist ja ein Andrang die fressen was weg..... aber man gibt es ja gern bei uns in der Region können die Tierchen schon wählerisch sein .....da überbieten sich die Nachbarn mit den Vogelhäuschen

Ich scheine da eher die einzigste mit dem Füttern zu sein. Zumindest in der direkten Umgebung. Hab auch schon ordentlich was verfüttert.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang