Zur mobilen Version wechseln »

Video

1322 mal angesehen
20.05.2007, 21.25 Uhr

Molly

meine miez...zugegeben, viel passiert hier nicht. ist auch nur ein video-versuch von mir )

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

katze, molly

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

26.05.2007 16:15 MichaelKopka
nette katze, aber der teppich!!!!!
30.05.2007 12:26 Katalin
Michi schrieb:
nette katze, aber der teppich!!!!!


hatte keine wahl....hatte den teppich von meiner ma bekommen und einmal hingelegt...schon lag molly drauf. sie ist so begeistert von dem. das rumwälzen macht sie nur dort, also bleibt der teppich

hier siehst du auch gleich wer bei uns die hosen oder höschen anhat
14.06.2007 13:13 Nicoletta
*kicher* da fehlt irgendwie die Sprechblase:

"Wat macht denn dat Frauchen da?? Hat die nüscht anderet zu tun??
Jetzt komm pack dat Dingen wech...."

28.06.2007 10:50 finker
[quote]Katalin schrieb:




hatte keine wahl....hatte den teppich von meiner ma bekommen und einmal hingelegt...schon lag molly drauf. sie ist so begeistert von dem. das rumwälzen macht sie nur dort, also bleibt der teppich

Eine ganz große Freude könntest Du Deiner Molly
auch mit einem Abschnitt Olivenholz bereiten (findest Du auf Tollwood).
28.06.2007 10:55 Katalin
finker schrieb:
Eine ganz große Freude könntest Du Deiner Molly
auch mit einem Abschnitt Olivenholz bereiten (findest Du auf Tollwood).


meinst du als kratzbrett? bin ja beim tollwood immer eine der ersten, heuer muss ich gestehen habe ich es noch nihct geschafft...
28.06.2007 11:01 finker
Katalin schrieb:

meinst du als kratzbrett? bin ja beim tollwood immer eine der ersten, heuer muss ich gestehen habe ich es noch nihct geschafft...


Nein, diese Abschnitte sind kleine Reststücke zum
Spielen und vor allem als Dufthölzer gedacht weil
Katzen diesen Geruch sehr mögen.
28.06.2007 11:06 Katalin
finker schrieb:

Nein, diese Abschnitte sind kleine Reststücke zum
Spielen und vor allem als Dufthölzer gedacht weil
Katzen diesen Geruch sehr mögen.


oh super, vielen dank. das kenne ich, und folglich auch sie noch nicht. suche ja immer was, wie ich meinen sonnenschein erfreuen kann.

habe soeben was neues gefunden
07.08.2007 21:51 smilegirl
lustig, meine Mieze heißt auch Molly!
... muss mal bei Gelegenheit ein Bild einstellen ...
08.08.2007 09:23 Katalin
smilegirl schrieb:

lustig, meine Mieze heißt auch Molly!
... muss mal bei Gelegenheit ein Bild einstellen ...


ja bitte wie kamst du auf den namen??

meine war ein pummelchen als baby, außerdem lief damals der film "ghost" im kino und da hieß die hauptdrastellerin molly
19.08.2007 21:27 smilegirl
Naja, einfach so. Mein Bruder fand sie so klein und niedlich und auch etwas pummelig, und "Molly" hat da einfach gepasst ...
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang