Zur mobilen Version wechseln »

Video

200 mal angesehen
16.06.2013, 08.30 Uhr

Vogelstimmen

gestern hat sich da im Nachbarsgarten ein Vogel ziemlich aufgeregt. Wüsste gerne, welcher das ist. Kein Video zum Anschaun, sondern anhören.

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

vogelstimmen

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

16.06.2013 23:00 Krauthexlein
Irgendein Krähenvogel???????? Keine Ahnung wirklich.
17.06.2013 20:21 Maikatze
Krähen haben wir hier einige, auch Spechte, gestern ist einer - hatte ihn fast für einen Papagei gehalten, weil er so bunt war - gegen mein Wohnzimmerfenster gekracht - obwohl ich dort einen schönen Glasengel hängen habe. Und einen Kleiber - läuft kopfüber am Baum runter - habe ich auch schon gesehen. Dazu natürlich Meisen, Spatzen, Rotschwänze, Amseln in Scharen, Elstern, und mehr. Kenne aber nicht alle. Morgens um 4 ist ganz schön was los. Es könnte eine Krähe gewesen sein...
28.06.2013 20:35 nowi
auf jeden Fall schipft einer .....
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang