Zur mobilen Version wechseln »

Video

340 mal angesehen
14.05.2014, 17.10 Uhr

High Noon

Wie schon in meinem Blogeintrag "Igelaktivitäten. . ." vermerkt, würde es wohl zu einem echten High Noon kommen, wenn die beiden Kontrahenten Rambo und Nr.15 aufeinandertreffen. Nr.15 hat bisher jeden Igel besiegt, das Gleiche kann auch Rambo von sich behaupten. Nur selber haben sich die beiden rabiaten Igelhengste noch nie kennengelernt. Gestern kurz vor Mitternacht war es aber dann tatsächlich so weit: Nr.15 mit dem weißen Querstreifen in Körpermitte traf um 23:57 auf Rambo (mit Querstreifen am Hintern) und griff auch gleich mit voller Wucht an . . .

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

igel

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

26.05.2014 18:22 Maikatze
Das wäre ja ein Hit auf YouTube!
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang