Zur mobilen Version wechseln »

Video

1124 mal angesehen
12.02.2015, 15.28 Uhr

die Maskierten

hier mal eine Aufnahme, womit ich mich herumschlagen muss.
Meine Kätzchen müssen sich beeilen, damit noch was zum fressen über bleibt.

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

10.09.2015 15:38 Monica
da haben welche hunger, würde meine Katzen nie ausser Haus füttern, ob die ihr Futter auch bekommen. Bei uns schleichen auch oft andere Tiere durch das Wohngebiet.
10.09.2015 20:06 queenbee2014
Monica schrieb:
da haben welche hunger, würde meine Katzen nie ausser Haus füttern, ob die ihr Futter auch bekommen. Bei uns schleichen auch oft andere Tiere durch das Wohngebiet.


Das ist auf meinem Gelände im Wald. Die Katzen, die dort leben, lebten schon vor mir dort. Ich habe sie mit übernommen. Sie sind nicht handzahm, deshalb füttere ich an verschiedenen Stellen. Wäre ich nicht gekommen, hätten die Tiere kein zuhause mehr gehabt. Bzw. wären eingefangen und getötet worden. Leider
11.09.2015 10:01 Monica
schön dass du für die tiere sorgst. schreib dir mal eine pn
gruessle
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang