Zur mobilen Version wechseln »

Video

425 mal angesehen
23.03.2016, 11.22 Uhr

Galerieholländer "Venti Amica" in Hollern-Twielenfleth Kr. Stade, Niedersachsen

Seit etwa 28 Jahren kaufe ich mein Mehl in dieser Mühle, zum einen, weil die Qualität gut ist, zum anderen, weil ich es gut finde, wenn diese schönste Form der Windenergienutzung erhalten bleibt. Gestern holte ich Mehl und sah die Flügel zum ersten Mal in Bewegung. Das war ein Glanzpunkt am dem schwarzen Tag!

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

15.04.2016 09:45 gingko77
Eine wunderschöne Windmühle!
... nur der Propeller macht zu viel Lärm ...
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang