Zur mobilen Version wechseln »

Video

494 mal angesehen
30.10.2016, 13.37 Uhr

Halloween

... ein bisschen Spaß hatten wir doch ...

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

30.10.2016 15:08 Waldschrat
ich bin begeistert, ein grusel-film in bester hitchcock-tradition mit cameo-auftritt
30.10.2016 20:13 Gento
Waldschrat schrieb:
ich bin begeistert, ein grusel-film in bester hitchcock-tradition mit cameo-auftritt


Mich erinnerts auch ein bisschen an einen Hühnerstall
01.11.2016 09:32 Epilobium
Supi ...und wie war der Tag danach? Aufräumen mit Haarwurzelentzündung
01.11.2016 10:52 Gento
Epilobium schrieb:
Supi ...und wie war der Tag danach? Aufräumen mit Haarwurzelentzündung


Nee, der war dieses Mal gut, ich bin immer so bekloppt. Da ging es früh los, weil ja auch Kinder da waren, so war ich auch zeitig wieder zu Hause. Leider war diese Party dieses Jahr nicht so gut besucht, ohne unsere Weibergruppe wäre nix los gewesen.
05.11.2016 14:06 vonfleming
Gento schrieb:
Nee, der war dieses Mal gut, ich bin immer so bekloppt. Da ging es früh los, weil ja auch Kinder da waren, so war ich auch zeitig wieder zu Hause. Leider war diese Party dieses Jahr nicht so gut besucht, ohne unsere Weibergruppe wäre nix los gewesen.

Da hätte ich gut reingepasst. Bei angedüdelten Weibern sowieso.
22.10.2017 19:20 HH318
Die Männer voll eingeschüchtert!
Die armen....
22.10.2017 19:47 Gento
HH318 schrieb:
Die Männer voll eingeschüchtert!
Die armen....


... und nächsten Samstag geht´s wieder los.
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang