Zur mobilen Version wechseln »

Video

1107 mal angesehen
11.12.2016, 15.36 Uhr

Pinguine Am Cup der Guten Hoffnung

offline

Hochgeladen von

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

18.03.2017 23:30 waldhai
Danke für die schöne Erinnerung!!! Vorletztes Jahr war ich auch an diesem Strand und konnte zwischen den putzigen Kerlchen entlang spazieren. Leider sind die Bestände stark rückläufig.
Bist Du derzeit dort, oder auch eine Erinnerung? Ich hatte damals in Südafrika die schönsten drei Wochen Urlaub meines Lebens!

Grüße
19.03.2017 10:40 Monica
Hallo Waldhai
nein ich war nicht dort sondern meine Tochter, sie fliegt immer sobald sie einige Tage Urlaub machen kann in ferne Länder. Hat Glück arbeitet auch bei einer größen Fluggesellschaft. Gerade war sie in Abu Dhabi, aber leider nicht als Ferien sondern hatte dort und in Dubai einige Konferenzen.
Grüsse monica
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang