Zur mobilen Version wechseln »

Video

806 mal angesehen
25.06.2007, 17.56 Uhr

JUNGMEISE

kurz vor dem Sprung in eine fremde Welt.

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

jungmeise, meise, vogel

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

25.06.2007 18:25 Katalin
lieber finker,

ich bin so ein fan von deinen einträgen hier!! großes großes lob & danke dafür!!
30.06.2007 10:00 Zittergras
Hallo!

Hast Du den Nistkasten selbst gebastelt? Das Einflugloch hast Du nämlich prima hingekriegt.

L.G. Eva
30.06.2007 10:20 finker
Zittergras schrieb:

Hallo!

Hast Du den Nistkasten selbst gebastelt? Das Einflugloch hast Du nämlich prima hingekriegt.

L.G. Eva

Die Alten untersuchten ziemlich lange dieses Loch und akzeptierten es erst als sie kein schöneres fanden.. aber wie Du siehst ging alles gut.
Liebe Güße von Finker
30.06.2007 12:06 Zittergras
besser jedenfalls, als bei einigen unserer Nistkästen, die zwar ein perfektes Einflugloch haben, aber doch leer geblieben sind.

L.G. Eva


30.06.2007 13:51 finker
Zittergras schrieb:

besser jedenfalls, als bei einigen unserer Nistkästen, die zwar ein perfektes Einflugloch haben, aber doch leer geblieben sind.

L.G. Eva


das tut mir leid.
mit mir ist das Glück, ich hängte den 2.Kasten auf die schnelle auf (darum die Deformation) und der stank auch noch von der Bearbeitung trotzdem
wurde er dankbar angenommen.
Sind übrigens Kohlmeisen, im ersten Kasten brüten Blaumeisen... kannst in meinen Bildern sehen.
Finker
03.07.2007 22:34 Zittergras
So, ich habe heute festgestellt, daß ein Kasten doch bewohnt ist.

Hornissen wohnen darin und brummen eifrig ein und aus. Ist auch ganz lustig. Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Nachbars Marillen reif
werden. )

L.G. Eva
04.07.2007 09:12 finker
Zittergras schrieb:

So, ich habe heute festgestellt, daß ein Kasten doch bewohnt ist.

Hornissen wohnen darin und brummen eifrig ein und aus. Ist auch ganz lustig. Jetzt warte ich nur noch darauf, daß Nachbars Marillen reif
werden. )

L.G. Eva


irgendwie, Hauptsache Leben
(setzt Dich halt nicht in die Schneise Marillen-Nistkasten)
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang