Zur mobilen Version wechseln »

Video

829 mal angesehen
29.07.2007, 15.53 Uhr

Eichhörnchen auf dem Balkon...

...kommentiert von meiner Tochter

Inhalte hinzufügen

Anzeige

Schlagwörter

eichhörnchen

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.
Anzeige

Kommentare

29.07.2007 21:30 kruemel
Da habt ihr aber einen niedlichen Video-Fang gemacht. Sehr süß!
30.07.2007 00:16 Ginger
Jaaa, leider kommen sie jetzt nicht mehr zu uns, wegen unserer Katzen.
30.07.2007 09:48 kruemel
Kann ich aus Sicht des Eichhörnchens sehr gut nachvollziehen
30.07.2007 09:50 Ginger
Jaaa, einmal hat eine unserer Katzen mir eins unter den Wohnzimmertisch gelegt. Wie sie das geschafft hat, hat mich doch sehr verwundert, denn ich dachte die Eichhörnchen sind so flink , ab in den Baum und weg.
30.07.2007 16:15 Nicoletta
Das ist ja wirklich herzig
Ich hab in dem strengen Winter 2005/2006 jeden Tag in der Früh Haselnüsse im Wald verteilt. Ein paar Tage später haben die sogar schon auf mich gewartet und mich auf meinem Weg ein Stück begleitet
30.07.2007 17:54 Ginger
Als Kind war ich meinen Opa in der Kur in Bad Lippspringe besuchen, dort im Kurparkwald kamen die Eichhörnchen und holten einem die Nüsse aus der Hand. Das fand ich total schön.
30.07.2007 17:54 Katalin
Nicoletta schrieb:

Das ist ja wirklich herzig
Ich hab in dem strengen Winter 2005/2006 jeden Tag in der Früh Haselnüsse im Wald verteilt. Ein paar Tage später haben die sogar schon auf mich gewartet und mich auf meinem Weg ein Stück begleitet


oh eine eichhörnchen-eskorte )

finde video und kinderstimme sehr süß )) das die sich auf den balkon getraut haben....
Tipp für iPhone-Benutzer: Du kannst alle Kommentare durchblättern, indem du zwei Finger zum Scrollen verwendest.
Zum Seitenanfang