Smoothie Rezept: Papaya Apfel-Smoothie

papaya apfel smoothie

Papaya Apfel-Smoothie

Darf es ein Papaya-Apfel-Smoothie sein? Wenn die kalte Jahreszeit kommt und die Krankheitssaison losgeht, müssen Vitamine her. Wie wäre es also mit einem leckeren Smoothie mit Papaya, Apfel und Wasser und Apfelsaft?

Papaya-Apfel-Smoothie – Unser Smoothie Rezept für dich. Dein Drink mit Papayas, Äpfel und ein wenig Wasser!

Papaya/Apfel Smoothies sind lecker und geben dir den Vitamin Kick für die kalten Tage. Natürlich kannst du deinen Papaya-Apfel-Smoothie noch aufwerten, indem du weitere Zutaten hinzufügst. Hierbei geht es um Probieren und Schmecken. Du entscheidest, was abseits von Papaya, Apfel und auch Wasser und Apfelsaft in deinem Smoothie landet.

Dein Apfel, Papaya und Wasser und Apfelsaft – Drink – So bereitest du deinen Papaya-Apfel-Smoothie zu

Für einen leckeren Papaya-Apfel-Smoothie, braucht es nicht viel. Folge einfach diesem Papaya-Apfel-Smoothie Rezept und genieße deinen Papaya-Apfel-Smoothie in wenigen Minuten:

Papaya-Apfel-Smoothie Rezept

Wenn du dich fragst, wie du leckere Papaya/Apfel Smoothies zubereiten kannst, dann bist du hier genau richtig. Widmen wir uns doch zunächst den Zutaten für den Papaya-Apfel-Smoothie:

Papaya-Apfel-Smoothie mit Apfelsaft

Hier die Zutaten für deinen leckeren Smoothie:

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1 mittelgroßes Stück Papaya
  • 2 Äpfel
  • 100 ml Apfelsaft
  • 300 ml kaltes Wasser

Zubereitung:

  • Die Papaya schälen, entkernen und in grobe Stücke schneiden.
  • Nun die Äpfel waschen, entkernen und vierteln.
  • Alle Zutaten in einen Mixer geben, fein pürieren und sofort genießen.
Geposted in ,

Marc Landlive Redaktion

Als bekennender Outdoor Fan, Tier Fan und vor allem als jemand, der gerne seinen Tag bei der Gartenarbeit verbringt, schreibe ich für Landlive zu Themen, die mich eben bewegen. Ich hoffe hier dem einen oder der einen oder anderen ein paar interessante Tipps geben zu können, wenn es um das Leben mit der Natur geht.