Fishing King – So bestehst du die Angelprüfung!

fragen und antworten angelprüfung

Fishing King App

Fishing King ist die Lösung, wenn es darum geht, die Angst vor der Fischereiprüfung abzulegen. Manchmal fragt man sich, wie einst die Welt noch ohne Apps funktionieren konnte. Bei der Fischkunde bzw. der Prüfung zum Fischereischein, ist das nicht anders, denn auch hier gibt es sie, die eine App, die das Leben all jener verändern wird, die gerade für die Fischereischein Prüfung lernen.

Fishing King – schnell installiert, schnell verständlich

Mit Fishing King lassen sich die Fragen per App einzeln durchgehen. Wann immer man ein paar freie Minuten hat, sollte man sich ein wenig durch die App pauken. Die App ist kinderleicht installiert und schon zu Beginn legt man fest, in welchem Bundesland man die Prüfung für den Fischereischein ablegen wird. Rasch kann es losgehen und die App zeigt einem den aktuellen Stand realtime an. Falsche Fragen lassen sich wunderbar wiederholen ohne dass man stets von vorne beginnen muss.

Die Alternative zum Angelbuch

Die Fishing King App ist die ideale Alternative zu den Fragen, die wir in unserem Angellehrbuch finden werden. Dank der App ist das Ankreuzen und Wegstreichen der Fragen Schnee von gestern, denn digitaler ist es doch gleich viel einfacher zu lernen. So wird man mit der Fishing King App schon bald genau wissen, was ein anadromer Fisch ist, was ein katadromer Fisch ist, welche Fische über eine Fettflosse verfügen und welche Fische einen langen Darm besitzen und welche nicht. Egal ob Fischkunde, Rechtliches oder Gerätekunde, die Fragen sind feinsäuberlich kategorisiert, so dass man jedes Themengebiet auf dem Weg zur Prüfung einzeln bearbeiten kann.