Avocado Smoothie mit Maracuja und Babyspinat

Avoado, Maracuja und Babyspinat – Mit diesen Zutaten und ein wenig Wasser, lässt sich ein richtig leckerer und gesunder Smoothie mixen. Darf es ein Avocado Smoothie mit Maracuja sein? Wenn die kalte Jahreszeit kommt und die Krankheitssaison losgeht, müssen Vitamine her. Wie wäre es also mit einem leckeren Smoothie mit Avocado, Maracuja und Babyspinat?

Avocado Smoothie mit Maracuja

Unser Smoothie Rezept für dich. Dein Drink mit Avocados, Maracuja, Babyspinat und Wasser!

Avocado-Maracuja Smoothies sind lecker und geben dir den Vitamin Kick für die kalten Tage. Natürlich kannst du deinen Avocado Smoothie mit Maracuja noch aufwerten, indem du weitere Zutaten hinzufügst. Hierbei geht es um Probieren und Schmecken. Du entscheidest, was abseits von Avocado, Maracuja und Babyspinat und Wasser in deinem Smoothie landet.

Dein Maracuja, Avocado und Babyspinat – Drink

So bereitest du deinen Avocado Smoothie mit Maracuja zu

Für einen leckeren Avocado Smoothie mit Maracuja, braucht es nicht viel. Folge einfach diesem Avocado Smoothie mit Maracuja Rezept und genieße deinen Avocado Smoothie mit Maracuja in wenigen Minuten:

Avocado Smoothie mit Maracuja Rezept

Wenn du dich fragst, wie du leckere Avocado-Maracuja Smoothies zubereiten kannst, dann bist du hier genau richtig. Widmen wir uns doch zunächst den Zutaten für den Avocado Smoothie mit Maracuja:

Avocado-Smoothie mit Maracuja

Zutaten für 2 Personen:

  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 1 Avocado
  • 1 Maracuja
  • 300ml kaltes Wasser

Zubereitung:

Zuerst den Babyspinat waschen und gründlich putzen.
Die Avocado entkernen und das Fruchtfleisch grob hacken.
Anschließend die Maracuja halbieren und das Fruchtfleisch heraus löffeln.
Alle Zutaten in einen Mixer geben, pürieren und genießen.

Originally posted 2019-11-02 08:14:23.

Lass doch gerne eine Bewertung da!
[Total: 0 Average: 0]