Oxalsäurebehandlung. So gehts!

oxalsäure verdampfen, oxalsäurebehandlung

Wie macht man eine Oxalsäurebehandlung?

Eine Oxalsäurebehandlung gegen die Varroamilbe! Mit diesem Beitrag möchten wir dir dabei helfen zu erfahren, was wichtig ist, wenn es um den Einsatz von Oxalsäure geht, um effizient die Varroamilbe zu bekämpfen. Im Winter, wenn die Bienen nicht brüten, ist es eklatant wichtig, sich um die Restentmilbung zu kümmern. Die Temperatur und die richtige Anwendung von Oxalsäure spielen eine große Rolle, wenn die Restentmilbung tatsächlich gelingen soll.

Wo Oxalsäure kaufen und welche Oxalsäure kaufen?

Oxalsäure für die Oxalsäurebehandlung

Oxalsäure ist der Hauptakteur bei der Oxalsäurebehandlung. In diesem Sinne solltest du dich mit dem Einsatz der Oxalsäure gut beschäftigen. In diesem Video, so finden wir, wird die Oxalsäurebehandlung recht gut erklärt. Vor allem weil im Video auch gut auf das Thema Temperatur eingegangen wird. Ferner wird gut erläutert wie man mit der Oxalsäure zu Werke geht.

Geposted in

Marc Landlive Redaktion

Als bekennender Outdoor Fan, Tier Fan und vor allem als jemand, der gerne seinen Tag bei der Gartenarbeit verbringt, schreibe ich für Landlive zu Themen, die mich eben bewegen. Ich hoffe hier dem einen oder der einen oder anderen ein paar interessante Tipps geben zu können, wenn es um das Leben mit der Natur geht.