Grillen

fisch räuchern

Fisch Räuchern – So gehts richtig! Ein im Räucherofen geräucherter Fisch wird mit einer wunderbaren Konsistenz beeindrucken und der Geschmack von süßem, rauchigem Holz verleiht dem Fisch eine wunderbare Note. Selbst geangelte Fische danach räuchern – Es gibt kaum etwas Besseres als frischer Fisch aus dem Räucherofen bzw. Smoker.  Hier nun also unsere Tipps für das Räuchern in einem Räucherofen. Vor dem Räuchern Bevor man damit beginnt, den Fisch in

zunda gasgrill

Zunda Gasgrill Test. Der MGG-362 Extreme von Mayer Barbecue Werbung, weil Anbieternennung Der Zunda Gasgrill von Mayer Barbecue sollte es sein, nachdem ich lange nach dem perfekten Gasgrill gesucht hatte. Hauptgrund für die Wahl war nicht zuletzt die große Grillfläche des Zunda Gasgrills, mittels dessen ich mehr Gäste zeitgleich glücklich machen konnte als es vorher der Fall war. Außerdem bietet der Zunda MGG – 362 Extreme Gasgrill noch zahlreiche Features,