agrajo – Die Stellenbörse für die Landwirtschaft

scheune selber bauen

agrajo.com im Portrait

Während Landflirt oder Farmersingles die Plattformen für Ledige in der Landwirtschaft sind, dürfte agrajo die Stellenbörse für die Landwirtschaft sein. agrajo punktet mit einfachem Handling und ansprechendem Design. Was aber viel wichtiger ist, ist, dass agrajo auch tatsächlich all jenen, die eine Stelle in der Landwirtschaft zu vergeben haben hilft und jenen, die einen Job im Bereich der Landwirtschaft suchen, ebenso.

Was ist agrajo?

Seit nunmehr einigen Jahren ist agrajo das Karriereportal in der Landwirtschaft. Hier trifft Arbeitssuchender auf jene, die Arbeit zu vergeben haben. Bei agrajo lassen sich natürlich Stellenanzeigen aufgeben, die schnell live zu gehen scheinen, während man auf einen guten Support seitens agrajo zurückgreifen kann. Egal ob Geschäftsführer, Projektleiter oder eben Landwirt – Hier sind stets zahlreiche aktuelle Stellenanzeigen zu finden.

Experte im Agrar Business

Wer im Agri Business tätig ist, kommt nicht um agrajo herum. agrajo ist die Jobbörse, die unkompliziert, einfach und inklusive persönlicher Betreuung, rund um das Thema Agrar und Job informiert.

Geposted in

Marc Landlive Redaktion

Als bekennender Outdoor Fan, Tier Fan und vor allem als jemand, der gerne seinen Tag bei der Gartenarbeit verbringt, schreibe ich für Landlive zu Themen, die mich eben bewegen. Ich hoffe hier dem einen oder der einen oder anderen ein paar interessante Tipps geben zu können, wenn es um das Leben mit der Natur geht.